Wir kochen vegan

Melanie und Siegfried Kröpfl


Wir kochen vegan
Veganer Genuss für die ganze Familie
mit einem Vorwort von Heather Mills
Fotos: Andreas Riedmann
Layout: Tanja Müllner
Hardcover 19 x 24 cm
176 Seiten
ISBN 978-3-99005-181-8
Preis: 19,95 Euro
» Download Cover für Druck (.jpg)


Gourmand Awards 2015
BESTES VEGETARISCHES/VEGANES KOCHBUCH IN ÖSTERREICH

Siegi Kröpfl, der in den Tiroler Bergen aufgewachsene Spitzenkoch und Kochbuchautor, ist durch und durch Familienmensch. Schon als Kind hat er den Kochlöffel in Mutters Küche geschwungen. Heute ist er Koch mit Leib und Seele, aber auch ein "alter Hase" der Küche lernt nicht aus. Inspiriert durch seine Tochter Melanie, die sich seit mehreren Jahren vegan ernährt, haben die beiden nun ihre veganen Lieblingsrezepte zusammengestellt. 

"Das wohl schönste Kochbuch des Jahres ist soeben im Krenn Verlag erschienen. Die Kröpfls widmen sich dabei ganz der veganen Küche." 
www.kost-bar.tv
» zum Artikel

Siegfried Kröpfl
Haubenkoch

Der bekannte Haubenkoch ist ein verdienter Botschafter des guten Geschmacks, der in den besten internationalen Häusern prominente Gaumen aus aller Welt verwöhnt. Privat ist er bekennender Veganer, beruflich ist eine vegane Lebensweise nicht immer einzuhalten.
»Mehr über mich

Melanie Kröpfl
Diplomierte Ernährungstrainerin

Melanie Kröpfl ist diplomierte Ernährungstrainerin, Veganerin und engagierte Tierschützerin. Sie ist überzeugt, dass eine vegane Lebensform keineswegs Verzicht bedeutet.
»Mehr über mich

© Hubert Krenn Verlag | 2018