Wir verlegen mit Leidenschaft

Unser Verlag

Der Krenn Verlag steht für bewussten Genuss - aus Liebe zum Buch und aus Leidenschaft verlegt. Manchmal darf´s ein bisschen mehr sein, aber manchmal ist weniger mehr.

Bücher, Bücher

Der Krenn Verlag ist das Trüffelschwein unter den österreichischen Buchverlagen. Wir halten Altes in Ehren, sind aber voller Engagement auf der Suche nach neuen Interpretationen bei Einhaltung unseres Qualitätsanspruches. Geschmackvolle, kluge, schöne, hilfreiche, gute Bücher sind die Quintessenz des Krenn Verlages. Und die Mischung muss stimmen.

Geschichtliches

Die Idee zu einem Verlag setzte sich bei Hubert W. Krenn bereits in den 90er Jahren fest. Zunächst startete er mit einer Buchagentur und betreute Verlage und große Buchhandelsunternehmen in Österreich und Deutschland. Die "einfache Feinschmecker-Küche" mit der Autorin Anna Scheffer war 1999 der Start der kulinarischen Bücher. Der Verlag wurde 2002 als Hubert Krenn VerlagsgesmbH gegründet.

Teamarbeit

Optimismus, Engagement und Selbständigkeit - drei Werte, die in unserem Team maßgeblich sind. Das Verlagsteam setzt sich zusammen aus einem beständigen internen Team und einem projektbezogenen externen Team. Darau ergeben sich dynamische und meist recht kreative Arbeitsgemeinschaften.

© Hubert Krenn Verlag | 2017